Intensiv-Reiniger 500ml Bewertungen

Zurück

Intensiv-Reiniger 500ml

7,21 EUR

Art.Nr. 62020

5/12 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Werner B. am 02.04.2016

Der Intensiv-Reiniger von Assindia...

Der Intensiv-Reiniger von Assindia taugt nichts.Wir wollten unsere Balkonmöbel damit reinigen,es hat sich aber nichts getan.Normale Reinigungsmilch tut es auch.Die ist preiswerter.

Geschrieben von Rainer K. am 22.06.2015

Habe den Intensiv-Reiniger erst...

Habe den Intensiv-Reiniger erst einmal an meiner Spüle (Edelstahl) getester. Da meine Spüle aber nicht ganz glatt ist, sieht es im Moment ein bisschen fleckig aus. Vielleicht geht das ja beim nächste Mal weg. Für glattes Edelstahl sehr zu empfehlen. An Kunststoff habe ich es noch nicht getestet.

Geschrieben von Madeline v. am 15.06.2015

Sehr gute Fettlösekraft geruchsneutral

Sehr gute Fettlösekraft geruchsneutral

Geschrieben von Frank H. am 16.01.2015

Es reinigt Edelstahl super. Löst...

Es reinigt Edelstahl super. Löst Fett und Fingerabdrücke problemlos. Und ganz wichtig es stinkt nicht.

Geschrieben von Karsten F. am 19.05.2014

Absolut bestes Putzmittel. Spart...

Absolut bestes Putzmittel. Spart einem sehr viel Zeit. Besonders in einem Raucherhaushalt zu empfehlen. Besonders Kunststoff wird wieder wie neu. Innenraum Auto - wie neu -

Bewertung schreiben

Back to Top