Grill Krustenlöser 500ml Bewertungen

Zurück

Grill Krustenlöser 500ml

7,40 EUR

Art.Nr. 63620

5/17 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 24.06.2016

Das Produkt hält was es verspricht....

Das Produkt hält was es verspricht. Was auf der Flasche steht wird auch passieren.

Geschrieben von Daniel P. am 29.03.2016

Habe meinen Backofen damit gereinigt....

Habe meinen Backofen damit gereinigt. Die Glastür ist wunderbar sauber geworden . Im Innenraum sind die richtig hartnäckigen eingebrannten Flecken leider nicht vom Grillex entfernt worden . Aber kein Vergleich zum herkömmlichen Backofenreiniger. Daher Daumen hoch

Geschrieben von Lars F. am 16.10.2015

Nach dem Reinigen sah der Backblech...

Nach dem Reinigen sah der Backblech wie neu aus. Bei dem Gitter musste ich das wiederholen. Insgesammt- sehr zufrieden

Geschrieben von VABxvsyH V. am 23.08.2015

Erst den Backofen etwas aufwärmen,...

Erst den Backofen etwas aufwärmen, dann Reiniger drauf, 5 Minuten einwirken lassen, und abwaschen. Musste dies 2x durchführen, aber dann war der Backofen sauber.

Geschrieben von Christian M. am 27.06.2015

Bin mit dem Reiniger sehr zufrieden.

Bin mit dem Reiniger sehr zufrieden.

Bewertung schreiben

Back to Top