MultiFresh Ultra Allzweckreiniger 5l Kanister Bewertungen

Zurück

MultiFresh Ultra Allzweckreiniger 5l Kanister

18,65 EUR

Art.Nr. 15150

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 06.09.2016

Gutes Teinigungsergebnis...einmalig...

Gutes Teinigungsergebnis...einmalig getestet bisher

Geschrieben von Gast am 26.08.2016

Ich verwende das Produkt täglich,...

Ich verwende das Produkt täglich, um meine Fliesen zu reinigen (wir haben einen Hund, der es liebt, sich sehr sehr schmutzig zu machen und den Dreck mit in die Wohnung zu bringen), ich habe damit beste Erfahrungen gemacht und werde es ganz sicher wieder kaufen.

Geschrieben von Gast am 26.07.2016

Fußbodenreinigung auf allen Belägen,...

Fußbodenreinigung auf allen Belägen, nehme seitdem nichts anderes mehr, angenehm auch der frische Duft

Geschrieben von Marco Waespe c. am 06.04.2016

Angenehm vom Geruch und gut in...

Angenehm vom Geruch und gut in der Reinigungleistung.

Geschrieben von Mike V. am 29.06.2015

Habe das Produkt für meine Böden...

Habe das Produkt für meine Böden benutzt,und habe meine Gartenmöbel damit gereinigt.

Bewertung schreiben

Back to Top